t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München: Miroslav Klose ist unzufrieden mit dem Umgang


"Macht mich nachdenklich"
Klose kritisiert Umgang beim FC Bayern

Von sid
Aktualisiert am 19.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Miroslav Klose: Der Vertrag des Assistenztrainers läuft im Sommer aus.Vergrößern des BildesMiroslav Klose: Der Vertrag des Assistenztrainers läuft im Sommer aus. (Quelle: FC Bayern München/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim FC Bayern brodelt es. Der Streit zwischen Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Hansi Flick endete mit dem Wunsch nach Vertragsauflösung des Trainers. Auch Assistenzcoach Miroslav Klose ist unzufrieden.

Weltmeister Miroslav Klose steht bei Bayern München offenbar ebenfalls vor dem Absprung. Der 42-Jährige ist beim deutschen Rekordmeister Assistent von Trainer Hansi Flick, sein Vertrag bei den Bayern läuft im Sommer aus.

"Für mich persönlich ist das überhaupt kein Problem, dass der Verein noch nicht mit mir gesprochen hat. Was mich wirklich nachdenklich macht, ist aber, wie hier gerade miteinander kommuniziert wird", sagte Klose dem "Kicker" und bei "Bild".

Hoeneß und Rummenigge ging es um "Bayern, nicht um Eitelkeiten"

Er vermisse, "Respekt voreinander zu haben, auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist, das muss unbedingt sein", betonte der 137-malige Nationalspieler. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Ehrenpräsident Uli Hoeneß hätten den FC Bayern "zu einem Weltverein gemacht, weil es ihnen immer um den FC Bayern ging und nicht um persönliche Eitelkeiten".

Flick, zermürbt vom Dauerstreit mit Sportvorstand Hasan Salihamidzic, hatte am Samstag angekündigt, dass er seinen bis 2023 laufenden Vertrag am Saisonende auflösen möchte. Dafür gab es am Sonntag eine Rüge der Verantwortlichen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website