t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Bundesliga-Abstieg - Schalker Serdar: "Weiß nicht, was im Sommer passiert"


Bundesliga-Abstieg
Schalker Serdar: "Weiß nicht, was im Sommer passiert"

Von dpa
21.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Will die Saison mit Absteiger Schalke anständig zu Ende bringen: Suat Serdar.Vergrößern des BildesWill die Saison mit Absteiger Schalke anständig zu Ende bringen: Suat Serdar. (Quelle: Tom Weller/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gelsenkirchen (dpa) - Der viermalige Fußball-Nationalspieler Suat Serdar vom FC Schalke 04 hat seine Zukunft über den Sommer hinaus offen gelassen.

"Ich weiß wirklich nicht, was im Sommer passiert. Das darf jetzt auch kein Thema sein. Wir haben die Pflicht, die Saison so anständig es überhaupt noch möglich ist, zu Ende zu bringen", sagte der 24-Jährige der "Sport Bild". "Fakt ist außerdem, dass ich einen Vertrag auf Schalke habe. Langfristig will ich möglichst dauerhaft in der Champions League spielen und Titel gewinnen. Das war auch immer schon ein großer Wunsch von mir, ebenso irgendwann im Ausland Fußball zu spielen."

Schalke steht seit der 0:1-Niederlage bei Arminia Bielefeld als erster Absteiger der Saison fest. Für die Königsblauen ist es der vierte Abstieg der Vereinsgeschichte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website