t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Borussia Dortmund: BVB-Leihgabe Sergio Gomez verlässt den Klub endgültig


BVB-Leihgabe verlässt den Klub endgültig

Von t-online, sid
30.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Sergio Gomez: Der talentierte Mittelfeldspieler verlässt die Borussia.Vergrößern des BildesSergio Gomez: Der talentierte Mittelfeldspieler verlässt die Borussia. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der BVB hält immer wieder die Augen nach Talenten aus Europa offen. Eins davon war Sergio Gomez, den man vor dreieinhalb Jahren aus Spanien holte. Eine Zukunft in Schwarz-Gelb hat er aber nicht.

DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund hat den Spanier Sergio Gomez (20) an den belgischen Fußball-Rekordmeister RSC Anderlecht abgegeben.

Der Mittelfeldspieler war im Januar 2018 vom FC Barcelona zum BVB gewechselt, kam in der Bundesliga aber nur zu zwei Kurzeinsätzen.

Zuletzt war Gomez für zwei Jahre an SD Huesca ausgeliehen.

In seinem Heimatland stieg Gomez mit Huesca zunächst in La Liga auf – und in diesem Jahr direkt wieder aus dem Oberhaus ab. Das Nachwuchstalent war bis 2022 an Dortmund gebunden. In Anderlecht hat Gomez bis 2025 unterschrieben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website