Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Bayern diskutieren Last-Minute-Transfers - Süle bleibt

Von dpa
Aktualisiert am 27.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Bayerns Niklas Süle (l) im Laufduell mit dem Kölner Anthony Modeste.
Bayerns Niklas Süle (l) im Laufduell mit dem Kölner Anthony Modeste. (Quelle: Sven Hoppe/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

München (dpa) - Beim FC Bayern debattieren die Bosse mit Trainer Julian Nagelsmann kurz vor Ende der Transferfrist weiter intensiv mögliche Veränderungen im Münchner Kader. Nagelsmann schloss in der Pressekonferenz zum Bundesliga-Heimspiel gegen Hertha BSC keine Last-Minute-Aktivitäten aus.

Der Trainer berichtete von Gesprächen mit dem Vorstand um Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic. "Wir machen unseren Job. Wir diskutieren alle möglichen Varianten, die nicht zwingend nur auf Neuzugänge schließen lassen, sondern auch die vorhandene Kaderstruktur." Nagelsmann deutete damit an, dass auch noch Spieler abgegeben werden könnten. Einige Nachwuchsakteure könnte mangels Chancen verliehen werden.

Zum angeblichen Interesse des Rekordmeisters an den Nationalspielern Matthias Ginter und Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach sagte Nagelsmann: "Es ist in beiden Fälle nicht ansatzweise konkret."

Nagelsmann: Kein Süle-Verkauf

Gladbachs Manager Max Eberl sprach fast zeitgleich von "Gerüchten". Er telefoniere häufig mit seinem Kollegen Salihamidzic, aber ein Bayern-Interesse an Abwehrspieler Ginter habe man "konkret nicht besprochen", sagte der Gladbacher Sportdirektor.

Ginter könnte 2022 ablösefrei wechseln. Das gilt in München auch für Niklas Süle, den der Gladbacher dann ersetzen könnte. Einen Verkauf von Süle noch bis zum kommenden Dienstag, der letzten Frist für Transfers in diesem Sommer, schloss Nagelsmann auf Nachfrage aus. Er bescheinigte dem Nationalverteidiger "eine sehr gute Entwicklung".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bericht: Sandro Schwarz übernimmt Traineramt bei Hertha BSC
Eine Kolumne von Gerald Asamoah
Anthony ModesteFC Bayern MünchenJulian NagelsmannMatthias GinterOliver Kahn
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website