t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

BVB: Marco Reus reagiert auf Kritik von Bayern-Sportvorstand Salihamidzic


BVB-Star äußert sich
Nach Salihamidzic-Kritik: Das sagt Marco Reus

Von dpa, dd

Aktualisiert am 15.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Klare Worte: BVB-Star Marco Reus.Vergrößern des BildesKlare Worte: BVB-Star Marco Reus. (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Sportvorstand des FC Bayern hatte den BVB-Kapitän scharf angegriffen. Nun spricht Marco Reus über die Vorwürfe – und wird deutlich.

Borussia Dortmunds Kapitän Marco Reus hat mit Desinteresse öffentlich auf die Kritik von Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic reagiert. "Ich habe das mitbekommen. Das hat mich im Wesentlichen nicht berührt", sagte Reus in Istanbul vor dem Champions-League-Auftakt des BVB am Mittwoch (18.45 Uhr/im Liveticker bei t-online) beim türkischen Meister Besiktas. "Mehr gibt es dazu von mir nicht zu sagen."

Salihamidzic hatte am Wochenende irritiert auf den 90-Minuten-Einsatz von Reus im Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen reagiert. Reus war vier Tage zuvor vor dem WM-Qualifikationsspiel auf Island aufgrund leichter Knieprobleme von der Nationalmannschaft abgereist. Es sei nicht das erste Mal, dass andere Spieler vom Nationalteam abreisen würden, aber die Münchner Nationalspieler nicht, hatte Salihamidzic im TV-Sender Sky gesagt.

BVB-Sportchef Michael Zorc war deshalb verärgert gewesen. "Salihamidzic sollte seine Klappe halten und sich zu den Themen von Bayern München äußern", sagte Zorc dem "Kicker". "Was glaubt er eigentlich, wer er ist?", ergänzte er bei Sport1.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website