t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Alle Spieler gegen Gladbach wieder an Bord – Nagelsmann fehlt weiter


Vor Pokalspiel in Gladbach
Alle Bayern-Spieler wieder an Bord – nur einer fehlt weiter

Von t-online
Aktualisiert am 26.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Alphonso Davies (vorne) und Leon Goretzka: sollen fit für das Spiel der Bayern gegen Gladbach.Vergrößern des BildesAlphonso Davies (vorne) und Leon Goretzka: Sie sind fit für das Spiel der Bayern gegen Gladbach. (Quelle: passion2press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Profis des deutschen Rekordmeisters sind bereit für den Pokalhit in Mönchengladbach. Nur ihr Chef kann weiterhin nicht direkt eingreifen. Julian Nagelsmann wird auch die Pokalpartie verpassen.

Julian Nagelsmann, der Cheftrainer des FC Bayern München, wird seinem Team auch am Mittwochabend beim DFB-Pokalspiel bei Borussia Mönchengladbach (ab 20.45 im Liveticker auf t-online) fehlen. Dies gab der 34-Jährige am Dienstag auf einer Pressekonferenz selbst bekannt. Seine Spieler hingegen sind alle wieder fit, auch die zuletzt angeschlagenen Profis Alphonso Davies und Leon Goretzka.

Nagelsmann verpasste bereits die letzten zwei Spiele des deutschen Rekordmeisters, weil er sich wegen einer Corona-Erkrankung in häusliche Quarantäne begeben musste. Er wurde nun zwar erneut getestet, allerdings brachte der Test nicht das gewünschte Ergebnis.

"Mir geht es soweit gut", sagte Nagelsmann auf der Pressekonferenz via Videoschalte. "Ich sitze in häuslicher Isolation. Wie lange, kann ich nicht vorhersagen. Der gestrige Test war noch nicht so, dass ich mit nach Gladbach kann."

Verwendete Quellen
  • Pressekonferenz Julian Nagelsmann
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website