t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Transfermarkt: Berater Raiola empfiehlt Leipzigs Brobbey Rückkehr zu Ajax


Transfermarkt
Berater Raiola empfiehlt Leipzigs Brobbey Rückkehr zu Ajax

Von dpa
19.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Brian Brobbey (M.Vergrößern des BildesBrian Brobbey (M.) war im Sommer ablösefrei von Amsterdam nach Leipzig gewechselt. (Quelle: Bernd Thissen/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leipzig (dpa) - Die bisher unglücklich verlaufende Zeit von Sturmtalent Brian Brobbey beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig könnte schon bald ein Ende haben.

Sein Berater Mino Raiola übte in einem Interview mit der niederländischen Zeitung "NRC Handelsblad" nun sanften Druck aus und empfahl eine Rückkehr zu Ex-Club Ajax Amsterdam. "Natürlich fühle ich mich für seine Situation verantwortlich. Genauso bin ich Mann genug zu sagen, dass es für ihn im Moment besser ist, zurück zu Ajax zu gehen", sagte der 54-Jährige.

Brobbey war im Sommer ablösefrei von Amsterdam nach Leipzig gewechselt, obwohl ihn der niederländische Meister gern gehalten hätte. Allerdings bot Ajax laut Raiola nicht genügend Geld. In Leipzig kam der 19 Jahre alte Brobbey erst auf einen Startelf-Einsatz in der Bundesliga und einen in der Champions League. Leipzigs Kaderplaner Christopher Vivell hatte allerdings erst am Samstag betont, dass man mit dem aktuellen Aufgebot in die Rückrunde gehen wolle.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website