t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bei Niederlage gegen Gladbach: Hertha-Profis sorgen für Empörung auf der Bank


Niederlage gegen Gladbach
Hertha-Profis sorgen für Empörung auf der Bank

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 13.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Dedryck Boyata: Der Hertha-Profi stand das letzte Mal gegen Frankfurt auf dem Platz.Vergrößern des BildesDedryck Boyata: Der Hertha-Profi stand das letzte Mal gegen Frankfurt auf dem Platz. (Quelle: Nordphoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Niederlage gegen Gladbach, Abrutschen auf Platz 17 und nun auch noch der Trainer entlassen: Die Krise von Hertha BSC spitzt sich zu. Auf der Bank kam es am Samstag dennoch zu einer kuriosen Szene, die nun viral geht.

Keine guten Aussichten für Hertha BSC: Nach der 0:2-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach spitzt sich die Krise beim Hauptstadtklub noch weiter zu. Der Verein liegt nun mit 23 Punkten auf dem 17. Tabellenplatz und kämpft mehr denn je gegen den Abstieg. Zudem wurde Trainer Tayfun Korkut am Sonntag freigestellt.

Zwei Profis war der Ernst der Lage während des Spiels gegen Gladbach offenbar nicht wirklich bewusst. Während Trainer Korkut mit Santiago Ascacíbar an der Seitenlinie spricht und ihn erst fokussiert, lachen sich im Hintergrund Márton Dárdai und Dedryck Boyata kaputt. Um was es genau ging, ist nicht klar. Doch die Fernsehbilder werfen kein gutes Licht auf die beiden – lag Hertha zu diesem Zeitpunkt bereits 0:1 in Rückstand.

Die "Bild" berichtete mit einem Screenshot der TV-Bilder zuerst über diesen Vorfall. Bisher äußerte sich keiner der Profis zu dem Bild oder der Situation. Allerdings dürfte die Hertha momentan andere Probleme haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website