t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballEuropa League

Europa League: Tottenham Hotspur-Torwart verärgert Fans mit Instagram-Post


Nach Debakel gegen Zagreb
Tottenham-Torwart verärgert Fans mit Instagram-Post

Von t-online, BZU

19.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Joe Hart: Der Tottenham-Torwart machte am Donnerstag nach dem Spiel keine gute Figur.Vergrößern des BildesJoe Hart: Der Tottenham-Torwart machte am Donnerstag nach dem Spiel keine gute Figur. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das 0:3 nach Verlängerung gegen Dinamo Zagreb besiegelte das Aus in der Europa League für Tottenham Hotspur und José Mourinho. Doch nach der Partie gab es neuen Ärger beim Team aus dem Norden Londons.

Der Donnerstagabend in Zagreb wurde für Tottenham zum Debakel. Das Team von Trainer José Mourinho flog trotz eines 2:0-Siegs im Hinspiel noch aus der Europa League. Mit 0:3 nach Verlängerung scheiterten die Spurs am kroatischen Underdog, der ohne seinen Trainer antrat.

"Job done"

Doch neben den Diskussionen um die Zukunft von José Mourinho gab es weiteren Ärger bei Tottenham. Denn auf dem Instagram-Account von Ersatztorwart Joe Hart war nach dem Spiel ein Post zu finden mit dem Ergebnis der Partie und dem Schriftzug "Job done" ("Aufgabe erledigt") und einem grünen Haken.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das kam bei den Fans gar nicht gut an, die sich sofort beim Spieler und beim Klub beschwerten.

Am Freitag meldete sich Hart selbst in einem Video zu Wort: "Ich wollte mich im Namen meines Social-Media-Teams dafür entschuldigen. Jemand dachte, wir hätten 3:0 gewonnen und hat den Post abgesetzt. So komisch, das klingt, so war es. Es tut mir leid. Das ist absolut inakzeptabel. Ihr wisst, dass das nicht von mir kam. Ich empfinde nur Liebe für diesen Klub."

Die Entschuldigung konnte die Fans nur zum Teil besänftigen. Zu groß ist der Frust über das peinliche Aus im internationalen Geschäft. Und für Trainer José Mourinho wird die Luft langsam dünn. In englischen Medien wird bereits das mögliche Aus des Portugiesen diskutiert. Denn statt der versprochenen Trendwende unter dem "Special One" stehen die Spurs aktuell nur auf Rang acht in der Liga. Im FA Cup und in der Europa League ist Tottenham raus, nur im Ligapokal gibt es noch eine Chance auf eine Trophäe.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Account von Joe Hart
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website