t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballNationalmannschaft Deutschland

So will Löw die Nationalmannschaft umbauen


In den nächsten zwei bis vier Jahren
So will Löw die Nationalmannschaft umbauen

Von t-online, dpa
23.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Der Bundestrainer: Joachim Löw hat beim DFB noch einen Vertrag bis 2022.Vergrößern des BildesDer Bundestrainer: Joachim Löw hat beim DFB noch einen Vertrag bis 2022. (Quelle: Sportfoto Rudel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Joachim Löw hat bei einem Fifa-Termin noch einmal bekräftigt, dass er in Zukunft mehr junge Spieler ins DFB-Team einbauen möchte. Er nannte auch einen konkreten Zeitraum.

Bundestrainer Joachim Löw hat bei der Fifa-Fußballkonferenz noch einmal angekündigt, die deutsche Nationalmannschaft bis zur nächsten EM und WM weiter umbauen zu wollen. "Wir müssen schauen, dass wir die nächsten zwei bis vier Jahre einige junge Spieler integrieren", sagte Löw am Sonntag in London. Man wolle neues Blut im Team haben und neue Impulse setzen.

So erklärt der Bundestrainer das frühe WM-Aus

Löw ging auch noch einmal auf die Gründe für das WM-Scheitern ein, als er als Zuhörer danach gefragt wurde.


"Uns haben irgendwie nach der langen Zeit an der Spitze die letzten Prozentpunkte gefehlt, was das Feuer, die Leidenschaft und diese Gier angeht, unbedingt einen Titel gewinnen zu wollen", sagte der 58-Jährige.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website