HomeSportFußballEM

EM-Quali: Luis Enrique wieder Spaniens Nationalcoach – Moreno geht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland: Drei Scheinreferenden ausgezähltSymbolbild für einen TextExplosion in Halle: Ursache unklarSymbolbild für einen TextNL: Bundesliga-Stars steigen abSymbolbild für ein VideoHier kommt kalte Luft aus GrönlandSymbolbild für einen TextFußball-Nationaltrainer suspendiertSymbolbild für einen TextKlitschko-Ex über Trennung von TochterSymbolbild für einen TextFußball-Star beendet seine KarriereSymbolbild für einen TextSeniorin stürzt, Auto überrollt sie – totSymbolbild für ein VideoDas sind die Spielerfrauen der WM-StarsSymbolbild für einen TextLeni Klum zeigt ganz neuen LookSymbolbild für einen TextFrau angefahren und mitgeschliffenSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan von Queen zurechtgewiesenSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Luis Enrique wieder spanischer Nationalcoach

Von sid
Aktualisiert am 19.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Luis Enrique ist erneut spanischer Nationaltrainer.
Luis Enrique ist erneut spanischer Nationaltrainer. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Juni dieses Jahres hatte Spaniens Nationaltrainer Luis Enrique seinen Rücktritt verkündet. Nun, knapp fünf Monate später, ist er zurück.

Trotz der erfolgreichen Qualifikation für die Fußball-Europameisterschaft 2020 räumt der spanische Nationaltrainer Robert Moreno seinen Posten. Der 42-Jährige habe sich nach dem 5:0 (4:0)-Sieg gegen Rumänien am Montag bereits von der Mannschaft verabschiedet.

Wie nun am Dienstag auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben wurde, kehrt Luis Enrique zurück auf die Trainerbank der Iberer. Der 49-Jährige war am 19. Juni aus "dringenden persönlichen Gründen" von seinem Traineramt zurückgetreten. Später teilte er mit, dass seine neunjährige Tochter Xana an den Folgen eines Knochentumors verstorben war.


Moreno hatte nach der Partie in Madrid alle Presseauftritte abgesagt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
RumänienSpanien
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website