t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Hertha-Torwart: Schwolow hofft weiter auf Berufung in DFB-Auswahl


Hertha-Torwart
Schwolow hofft weiter auf Berufung in DFB-Auswahl

Von dpa
31.08.2020Lesedauer: 1 Min.
"Meine Hauptaufgabe ist jetzt Hertha.Vergrößern des Bildes"Meine Hauptaufgabe ist jetzt Hertha. Ich will mich hier etablieren. Aber ich gebe die Hoffnung auf die Nationalmannschaft nicht auf und würde jederzeit ans Telefon gehen, wenn der Bundestrainer anruft" sagt Alexander Schwolow. (Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Herthas Neuzugang Alexander Schwolow wünscht sich irgendwann eine Berufung in die Fußball-Nationalmannschaft.

"Man hofft immer. Und es gab ja auch schon Meldungen bei euch, dass ich nominiert sei, was mir direkt ein paar Nachrichten eingebracht hat, die dann teilweise wieder gelöscht wurden", sagte der 28 Jahre alte Torwart dem "kicker". "Meine Hauptaufgabe ist jetzt Hertha. Ich will mich hier etablieren. Aber ich gebe die Hoffnung auf die Nationalmannschaft nicht auf und würde jederzeit ans Telefon gehen, wenn der Bundestrainer anruft."

Schwolow spielte zuletzt beim SC Freiburg und wechselte zum Bundesligisten Hertha BSC. Für die anstehenden Länderspiele rechneten ein paar Experten mit einer Berufung für die Nationalmannschaft. Bundestrainer Joachim Löw entschied sich für Bernd Leno, Kevin Trapp und Neuling Oliver Baumann.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website