t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Champions League - Positiver Corona-Test: FC Bayern ohne Gnabry gegen PSG


Champions League
Positiver Corona-Test: FC Bayern ohne Gnabry gegen PSG

Von dpa
06.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Serge Gnabry wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich in häuslicher Isolation.Vergrößern des BildesSerge Gnabry wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich in häuslicher Isolation. (Quelle: Matthias Balk/dpa POOL/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Der FC Bayern München muss das Viertelfinal-Hinspiel gegen Paris Saint-Germain ohne Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry bestreiten.

Der Flügelspieler wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Er befinde sich in häuslicher Isolation, es gehe ihm gut, teilte der Verein mit. Was das für das Rückspiel in Paris sechs Tage nach dem Hinspiel bedeutet, bleibt abzuwarten. Ein Einsatz ist aber unwahrscheinlich. Gnabrys Mitwirken war bereits zuvor fraglich, weil er laut Trainer Hansi Flick Halsschmerzen hatte.

Gnabry war bereits im Oktober schon einmal positiv auf das Coronavirus getestet worden und hatte die Spiele in der Champions League gegen Atlético Madrid (4:0) und die Bundesligapartie gegen Frankfurt (5:0) verpasst.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website