• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Dortmunder Ausnahme-Talent - Kehl bestätigt: Moukoko verpasst U21-EM-Endrunde


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGerhard Schröder – kein SPD-Rauswurf Symbolbild für einen TextStaatsanwalt ermittelt gegen SchlesingerSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextSo berechnen Sie die Grundsteuer neuSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star ist vergebenSymbolbild für einen TextTelekom verschenkt Streaming-JahresaboSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserBundesliga-Klub liebäugelt mit PSG-Star

Kehl bestätigt: Moukoko verpasst U21-EM-Endrunde

Von dpa
Aktualisiert am 05.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Fällt für die U21-EM aus: BVB-Profi Youssoufa Moukoko.
Fällt für die U21-EM aus: BVB-Profi Youssoufa Moukoko. (Quelle: Marius Becker/dpa-Pool/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dortmund (dpa) - Ausnahme-Talent Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund wird sicher für die Endrunde der U21-EM ab Ende Mai ausfallen.

"Für Youssoufa wird es bis zur EM nicht reichen", sagte BVB-Lizenzspielleiter Sebastian Kehl den "Ruhr Nachrichten" und ergänzte: "Das käme zu früh. Der Plan sieht vor, dass er weiter in Ruhe seine Reha in Dortmund absolviert und uns dann voll einsatzfähig zu Beginn der Vorbereitung wieder zur Verfügung steht."

Der 16 Jahre alte Stürmer war von U21-Trainer Stefan Kuntz für die Vorrunde der Fußball-EM im März nominiert worden, zog sich aber eine Bänderverletzung im Fuß zu und konnte nicht eingesetzt werden. Unter dieser Blessur leidet er heute noch. Deutschland steigt in den zweiten Teil der EM mit dem Viertelfinale am 31. Mai gegen Dänemark ein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Habe keinen Zweifel" – klare Lewandowski-Aussage zu Bayern
  • Robert Hiersemann
  • Florian Wichert
Von Robert Hiersemann, Florian Wichert
BVBYoussoufa Moukoko
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website