Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEM

Stefan Effenberg über EM-Auftakt: Mats Hummels? "Wir können froh sein"


Stefan Effenberg: Hummels? "Wir können froh sein"

  • Philip Friedrichs
  • Arno Wölk
  • Melanie Muschong
Von P. Friedrichs, A. Wölk, M. Muschong

Aktualisiert am 16.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

"Können froh sein, dass Mats zurückgekehrt ist": Stefan Effenberg spricht im Videoformat "Dieser eine Moment" über den EM-Auftakt der deutschen Mannschaft, das Eigentor von Hummels und die Knabber-Attacke von Antonio Rüdiger.
"Können froh sein, dass Mats zurückgekehrt ist": Stefan Effenberg spricht im Videoformat "Dieser eine Moment" über den EM-Auftakt der deutschen Mannschaft, das Eigentor von Hummels und die Knabber-Attacke von Antonio Rüdiger. (Quelle: imago/t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUruguay-Stars bedrängen deutschen SchiriSymbolbild für einen TextSüdkorea schafft Sensation gegen PortugalSymbolbild für einen TextDeutscher überfährt Italien-RadprofiSymbolbild für einen TextBundestag beschließt Kita-GesetzSymbolbild für einen TextMcDonalds-Besuch: Spott für SöderSymbolbild für einen TextWM: TV-Schmach für DFB-ElfSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextMiliz steigt aus IS-Kampf ausSymbolbild für einen TextTV-Star über Abschied: "war nicht schön"Symbolbild für einen TextBei Gala: Promi-Tochter entzücktSymbolbild für einen TextBrandenburg: Haus stürzt ein – Mann totSymbolbild für einen Watson TeaserSGE bricht plötzlich Verhandlungen abSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Der Start ist misslungen: Die deutsche Nationalelf hat gegen Weltmeister Frankreich verloren. Im t-online-Videoformat "Dieser eine Moment" spricht Kolumnist Stefan Effenberg über Mats Hummels und dessen Eigentor.

Vier Tage nach dem offiziellen Beginn der Fußball-EM ist nun auch Deutschland am Dienstagabend in das Turnier gestartet. Gegen Weltmeister Frankreich konnte sich die Nationalmannschaft um Trainer Jogi Löw allerdings nicht durchsetzen, verlor am Ende mit 0:1. Die entscheidende Szene: das Eigentor von Mats Hummels in der 20. Minute.

Im neuen EM-Videoformat "Dieser eine Moment" verteidigt t-online-Kolumnist Stefan Effenberg den Nationalspieler.

"Wir können froh sein, dass er zurückgekehrt ist", sagt er. Und verrät zudem, welchen internationalen Stürmer er gerne im DFB-Team sehen würde und was er von der Biss-Szene von Verteidiger Antonio Rüdiger hält. Die Aussagen sehen Sie im dazugehörigen Interview direkt hier oder oben im Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtung
  • Eigenes Videointerview mit Stefan Effenberg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Antonio RüdigerMats HummelsStefan Effenberg
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website