Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEM

Einzelkritik gegen Frankreich: Note 5 für Bayern-Star – nur einer überzeugt


Note 5 für einen Bayern-Star – nur einer brilliert gegen Frankreich

  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Aktualisiert am 16.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Meinung
Was ist eine Meinung?

Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.

Das deutsche Team vor dem Anpfiff gegen Frankreich: Nur ein DFB-Akteur erreichte Normalform.
Das deutsche Team vor dem Anpfiff gegen Frankreich: Nur ein DFB-Akteur erreichte Normalform. (Quelle: ULMER Pressebildagentur/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchockierende Studie aus GroßbritannienSymbolbild für einen TextExplosion in Moschee war RacheaktSymbolbild für einen TextWehrpflicht? Debatte nimmt Fahrt aufSymbolbild für einen TextCathy Hummels: Bikini-Video mit BotschaftSymbolbild für einen TextVermisste 16-Jährige: Neue DetailsSymbolbild für einen TextSophia Thomalla in LackstiefelnSymbolbild für einen TextProblemwolf darf erschossen werden
Hertha: Ex-Star kehrt zurück nach Berlin
Symbolbild für ein VideoNaturwunder zum letzten Mal zu sehenSymbolbild für einen TextKinderzimmer: Zoll entdeckt VermögenSymbolbild für einen TextKrasses Tattoo: Polizei lehnt Anwärter abSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star über plötzliches Show-AusSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Das DFB-Team hat zum ersten Mal in seiner Geschichte sein EM-Auftaktspiel verloren. Bei der Pleite gegen den Weltmeister brilliert nur ein deutscher Spieler – und einer steht neben sich. Die Einzelkritik.

Es ist ein Novum in der deutschen EM-Geschichte: Zum ersten Mal startet die DFB-Elf mit einer Niederlage in eine Europameisterschaft.


Deutschland in der Einzelkritik: Note 5 für einen Bayern-Star – nur einer überzeugt gegen Frankreich

Das DFB-Team hat zum ersten Mal in seiner Geschichte ein EM-Auftaktspiel verloren. Bei der Pleite gegen den Weltmeister erreicht nur ein deutscher Spieler Normalform – und einer steht neben sich. Die Einzelkritik.
Manuel Neuer: In der ersten Viertelstunde noch ohne Beschäftigung. Klärte dann einen gefährlichen Schuss Mbappés gut zur Ecke (17.). Kurz darauf erneut wachsam gegen Mbappé, als er rechtzeitig aus dem Tor eilte. Beim Gegentor machtlos. Schuldlos an der Niederlage. Note 3
+14

Das 0:1 gegen Weltmeister Frankreich kam auch noch auf dramatische Art und Weise zustande: Ein Eigentor ausgerechnet von Rückkehrer Mats Hummels entschied die Partie in München.

"Mats kann man da keinen Vorwurf machen, das ist Pech", sagte Bundestrainer Joachim Löw nach der Partie.

"Durch ein Eigentor zu verlieren, ist enttäuschend, aber wir waren wirklich gut im Spiel. Die Mannschaft hat Biss gezeigt, viele Duelle gewonnen. Das einzige Manko war: Wir haben kein Tor erzielt und die Durchschlagskraft vermissen lassen. Daran gilt es zu arbeiten."

Tatsächlich erreichte gegen die Équipe Tricolore nur ein deutscher Spieler seine Bestform – ein anderer enttäuschte dagegen komplett. Hier finden Sie die ganze Einzelkritik in der Fotoshow.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DFBMats Hummels
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website