t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballEM

Coca-Cola und Heineken: Yarmolenko kontert Ronaldo und Pogba


Coca-Cola und Heineken als Werbepartner?
Ukraine-Spieler Yarmolenko kontert Ronaldo und Pogba

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 18.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Andriy Yarmolenko: Der Offensivspieler hat Cristiano Ronaldo auf einer Pressekonferenz gekontert.Vergrößern des BildesAndriy Yarmolenko: Der Offensivspieler hat Cristiano Ronaldo auf einer Pressekonferenz gekontert. (Quelle: sport pictures- Razvan Pasarica/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Videos gingen viral: Erst stellte Cristiano Ronaldo bei einer Pressekonferenz die Coca-Cola-Flaschen weg, dann zog Paul Pogba mit der Heineken-Flasche nach. Nun veralbert ein Ex-BVB-Spieler die beiden.

Cristiano Ronaldo und Paul Pogba sorgten zuletzt für großen Wirbel. Allerdings nicht auf, sondern neben dem Platz. Portugals Weltstar stellte bei einer Pressekonferenz die Coca-Cola-Flaschen weg, sodass diese nicht mehr im Bild waren. Ähnlich machte es Frankreichs Paul Pogba mit der Heineken-Flasche. Ein Spieler, der die beiden nun kontert, ist Ex-BVB-Profi Andriy Yarmolenko.

Der ukrainische Flügelflitzer gab nach dem 2:1-Sieg seiner Mannschaft gegen Nordmazedonien ebenfalls eine Pressekonferenz. Doch er fragte: "Kann ich schnell was erledigen?" Dann schnappte sich der Offensivmann die Cola-Flaschen und stellte sie demonstrativ vor sich. Auch die Heineken-Flasche positionierte er zentraler und ergänzte: "Ich habe Cristiano Ronaldo gesehen, wie er das gemacht hat. Aber ich will es hierher stellen. Und ich will das Bier hierhin stellen. Kontaktiert mich! Coca-Cola und Heineken, bitte melden sie sich. Dankeschön!"

Dann steht der glückliche und lachende Yarmolenko auf, greift sich seine Trophäe für den "Spieler des Spieles" und geht vom Podium. Die gesamte Aktion sehen Sie oben im Video oder hier.

Verwendete Quellen
  • Pressekonferenz während der EM
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website