t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballEM

EM 2021: Ivan Perisic positiv auf Corona getestet – Ausfall gegen Spanien


Kroatische Nationalmannschaft
Ivan Perisic positiv getestet – Ausfall am Montag

Von t-online, wan

Aktualisiert am 27.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Der kroatische Stürmer Iva Perisic beim Spiel gegen Schottland am Dienstag. Jetzt muss er in Isolation gehen.Vergrößern des BildesDer kroatische Stürmer Iva Perisic beim Spiel gegen Schottland am Dienstag. Jetzt muss er in Isolation gehen. (Quelle: Petr David Josek/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Schlag für die kroatische Nationalmannschaft: Der ehemalige Bayern-Spieler Ivan Perisic hat einen positiven Corona-Test. Er wird damit beim wichtigen Spiel gegen Spanien fehlen.

Der kroatische Flügelspieler Ivan Perisic ist am Samstag positiv auf Corona getestet worden. Das bestätigte der kroatische Fußballverband auf seiner Webseite. Der Star von Inter Mailand hatte am Dienstag noch gegen Schottland getroffen und seine Mannschaft ins Achtelfinale geführt. Dort sollen die Kroaten am Montag gegen Spanien antreten.

Perisic muss nun für 10 Tage in Quarantäne und wird am Montag fehlen. Alle anderen Spieler des kroatischen Kaders sind nach Angaben des Verbandes negativ getestet worden. Sie sollen am Sonntag von Pula aus nach Kopenhagen fliegen.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website