t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballEM

EM 2021: Kevin-Prince Boateng beendet ARD-Job vorzeitig wegen Hertha


Wegen Wechsel zu Hertha
Kevin-Prince Boateng beendet ARD-Job vorzeitig

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 27.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Kevin-Prince Boateng: Der TV-Experte wird seine Zeit beider ARD vorzeitig beenden.Vergrößern des BildesKevin-Prince Boateng: Der TV-Experte wird seine Zeit beider ARD vorzeitig beenden. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zusammen mit Stefan Kuntz und Almuth Schult analysiert Kevin-Prince Boateng momentan die EM-Spiele bei der ARD. Doch seine Tätigkeit wird schon bald ein Ende haben.

Neuzugang Kevin-Prince Boateng steht dem Fußball-Bundesligisten Hertha BSC zum Trainingsstart am Mittwoch zur Verfügung. Das teilte der Verein der Deutschen Presse-Agentur auf Anfrage am Sonntag mit. Boateng ist derzeit als EM-Experte der ARD engagiert und sollte eigentlich bis zum Ende des Turniers am 11. Juli für die Fernsehanstalt tätig sein.

Aufgrund einer Option in der Vereinbarung mit dem zuständigen WDR kann der Profi ab Mittwoch mit der Hertha trainieren, wie der Rundfunksender erklärte. Nach Gesprächen zwischen beiden Parteien erfolgte nun doch eine Einigung. Damit kann Hertha-Trainer Pal Dardai den 34-Jährigen am Mittwoch beim ersten Training, zu dem 300 Zuschauer zugelassen werden dürfen, auch begrüßen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website