• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Transfermarkt: Nationalspieler Rüdiger vor Wechsel zu Juventus Turin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextZinsangst zurück: Dax fällt deutlichSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für ein VideoZwölf Wale umzingeln PaddlerSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextEinbruch bei "Bares für Rares"-StarSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen Text13-Jährige verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Nationalspieler Rüdiger vor Wechsel zu Juventus Turin

Von dpa
19.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Chelseas Antonio Rüdiger könnte in der nächsten Saison das Trikot von Juventus Turin tragen.
Chelseas Antonio Rüdiger könnte in der nächsten Saison das Trikot von Juventus Turin tragen. (Quelle: Kirsty Wigglesworth/PA Wire/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Turin (dpa) - Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger soll einem Medienbericht zufolge vom FC Chelsea zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin in die Serie A wechseln. Der 29 Jahre alte Verteidiger wolle sich für vier Jahre an die Bianconeri binden, schrieb die "Gazzetta dello Sport".

Um Rüdigers Wechsel zum Saisonende weg aus der englischen Premier League wurde zuletzt bereits spekuliert. Als Mitbewerber um den Berliner waren Berichten zufolge auch der FC Bayern München und Real Madrid im Rennen. Rüdigers Vertrag in London endet nach dieser Saison.

Für ihn wäre ein Wechsel zu Juventus eine Rückkehr in die Serie A. Zwischen 2015 und 2017 spielte er bereits beim Hauptstadtclub AS Rom. Danach wechselte er zu den Blues nach London und gewann dort 2018 den FA Cup und im vergangenen Jahr die Champions League.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Das ist die schnellste Offensive in Europa"
Antonio RüdigerFC ChelseaJuventus TurinLondonPremier LeagueTransfermarkt
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website