t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Bericht: Erling Haaland bei Manchester City zur Unterschrift


Ex-BVB-Star in England angekommen
Bericht: Haaland bei Manchester City zur Unterschrift

Von dpa
25.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Erling Haaland: Er soll nun bei Manchester City zur Unterschrift sein.Vergrößern des BildesErling Haaland: Er soll nun bei Manchester City zur Unterschrift sein. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erling Haaland durfte Dortmund für eine Ablöse von 75 Millionen Euro verlassen. Nun ist er laut einem englischen Bericht bei Manchester City angekommen, soll kurz vor der Unterschrift stehen.

Die Unterschrift von Starspieler Erling Haaland beim englischen Meister Manchester City steht einem Bericht der "BBC" zufolge kurz bevor. Der 21-Jährige, dessen Wechsel von Borussia Dortmund nach England feststeht, sei in Manchester eingetroffen, um die "Details zu finalisieren", hieß es in einem Bericht des britischen Senders am Mittwoch.

Im Anschluss geht es für Haaland mit Norwegen in der Nations League weiter, am 2. Juni trifft er mit seinem Nationalteam auf Serbien.

Am 10. Mai hatte der BVB die grundsätzliche Einigung auf einen Transfer mit Manchester City verkündet. Der Klub von Trainer Pep Guardiola feierte am vergangenen Sonntag den erneuten Gewinn der Meisterschaft in der Premier League. Haaland konnte Dortmund für die geschriebene Ablöse in Höhe von 75 Millionen Euro verlassen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website