• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Bericht: Erling Haaland bei Manchester City zur Unterschrift


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWarmwasser abdrehen? Ministerin warntSymbolbild für einen TextRussland stoppt Kasachstans ÖlexportSymbolbild für einen TextCarlos Santana kollabiert auf BühneSymbolbild für einen TextÄrger um Vater von FußballprofiSymbolbild für ein VideoHund adoptiert EntenkükenSymbolbild für einen TextRiesiges Hakenkreuz in Feld gemähtSymbolbild für einen TextAufregende Entdeckung am CernSymbolbild für einen TextMatthäus: "Wäre Super-Transfer für FCB"Symbolbild für ein VideoMallorca droht BadeverbotSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextMotorradfahrerin rast in Mercedes – totSymbolbild für einen Watson TeaserCorona: Beunruhigendes Studien-ErgebnisSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Bericht: Haaland bei Manchester City zur Unterschrift

Von dpa
25.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Erling Haaland: Er soll nun bei Manchester City zur Unterschrift sein.
Erling Haaland: Er soll nun bei Manchester City zur Unterschrift sein. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erling Haaland durfte Dortmund für eine Ablöse von 75 Millionen Euro verlassen. Nun ist er laut einem englischen Bericht bei Manchester City angekommen, soll kurz vor der Unterschrift stehen.

Die Unterschrift von Starspieler Erling Haaland beim englischen Meister Manchester City steht einem Bericht der "BBC" zufolge kurz bevor. Der 21-Jährige, dessen Wechsel von Borussia Dortmund nach England feststeht, sei in Manchester eingetroffen, um die "Details zu finalisieren", hieß es in einem Bericht des britischen Senders am Mittwoch.

Im Anschluss geht es für Haaland mit Norwegen in der Nations League weiter, am 2. Juni trifft er mit seinem Nationalteam auf Serbien.

Am 10. Mai hatte der BVB die grundsätzliche Einigung auf einen Transfer mit Manchester City verkündet. Der Klub von Trainer Pep Guardiola feierte am vergangenen Sonntag den erneuten Gewinn der Meisterschaft in der Premier League. Haaland konnte Dortmund für die geschriebene Ablöse in Höhe von 75 Millionen Euro verlassen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Grillitsch-Deal geplatzt: "Mochten das Gerede des Vaters nicht"
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko
BVBErling HaalandManchester City
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website