• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Fußball international: Testspiel zwischen Juventus Turin und Atlético Madrid in Tel Aviv abgesagt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextRolf Eden hatte Sexklausel im TestamentSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Sicherheitsbedenken: Top-Testspiel in Tel Aviv abgesagt

Von sid
06.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Angel Di Maria: Der Neuzugang und Juve sollten eigentlich einen Test in Israel bestreiten.
Angel Di Maria: Der Neuzugang und Juve sollten eigentlich einen Test in Israel bestreiten. (Quelle: IMAGO/Giuliano Marchisciano)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich sollten Atlético Madrid und Juventus Turin in Tel Aviv gegeneinander spielen. Doch das wurde abgesagt – aus Sicherheitsgründen.

Das für Sonntag geplante Testspiel zwischen dem spanischen Spitzenklub Atlético Madrid und dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin im israelischen Tel Aviv ist aus Sicherheitsgründen abgesagt worden. Wie die beiden Fußballvereine am Samstag mitteilten, findet die Partie aufgrund der bewaffneten Auseinandersetzung zwischen Israel und der Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad (PIJ) nicht statt.

Für beide Teams wäre es der letzte Härtetest vor dem Saisonstart gewesen. Am 15. August trifft Atletico auswärts auf den FC Getafe, während Juventus am selben Tag mit einem Heimspiel gegen Sassuolo Calcio in die italienische Meisterschaft startet.

Das Bloomfield-Stadion in Tel Aviv war am vergangenen Sonntag Austragungsort des französischen Supercups zwischen Meister Paris St. Germain und Pokalsieger FC Nantes gewesen, das PSG mit 4:0 für sich entschied. Am Freitag verschärfte sich der Konflikt zwischen Israel und der militanten PIJ.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Einer aus drei – wer wird Europas Fußballer des Jahres?
Von Benjamin Zurmühl
Atlético MadridIsraelJuventus TurinTel Aviv
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website