Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeSportFußballFußball international

Ajax Amsterdam: Kapitän Dusan Tadic wohl bei Raubüberfall verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextKlage von Prinz Harry und Elton JohnSymbolbild für einen TextBiden: Amnestie für Marihuana-VergehenSymbolbild für einen TextEL: Freiburg siegt ohne Trainer StreichSymbolbild für einen TextProzess gegen Kevin Spacey begonnenSymbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextFußballer geht K.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Bericht: Ajax-Kapitän bei Raubüberfall verletzt

Von sid
Aktualisiert am 10.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 1013540158
Dusan Tadic: Der Kapitän des niederländischen Rekordmeisters Ajax Amsterdam wurde Opfer eines versuchten Raubüberfalls.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schrecksekunde für Dusan Tadic: Der Kapitän von Ajax Amsterdam wurde wohl Opfer eines Raubüberfalls. Der Serbe konnte die Angreifer jedoch in die Flucht schlagen.

Dusan Tadic vom niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam ist offenbar Opfer eines Raubüberfalls geworden. Das berichten niederländische Medien. Laut der Zeitung "De Telegraaf" wurde der 33 Jahre alte serbische Nationalspieler vor zwei Wochen vor seinem Haus von zwei Männern überfallen, die Motorradhelme trugen. Dabei habe sich Tadic offenbar leicht an seinen Händen verletzt.

"Es scheint, dass sie ihm seine wertvolle Armbanduhr rauben wollten", so die Zeitung: "Nach einer kurzen Verfolgung wurde Tadic in ein Handgemenge verwickelt, bei dem es ihm gelang, das Visier eines der Helme zu öffnen und den Räuber zu schlagen." Danach soll Tadic in einem nahe gelegenen Café die Polizei gerufen haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Ich verstehe nichts, wenn er redet"
Ajax AmsterdamRaubüberfall
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website