t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Ajax Amsterdam: Kapitän Dusan Tadic wohl bei Raubüberfall verletzt


Kriminelle wollten wohl seine Uhr
Bericht: Ajax-Kapitän bei Raubüberfall verletzt

Von sid
Aktualisiert am 10.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 1013540158Vergrößern des BildesDusan Tadic: Der Kapitän des niederländischen Rekordmeisters Ajax Amsterdam wurde Opfer eines versuchten Raubüberfalls. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schrecksekunde für Dusan Tadic: Der Kapitän von Ajax Amsterdam wurde wohl Opfer eines Raubüberfalls. Der Serbe konnte die Angreifer jedoch in die Flucht schlagen.

Dusan Tadic vom niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam ist offenbar Opfer eines Raubüberfalls geworden. Das berichten niederländische Medien. Laut der Zeitung "De Telegraaf" wurde der 33 Jahre alte serbische Nationalspieler vor zwei Wochen vor seinem Haus von zwei Männern überfallen, die Motorradhelme trugen. Dabei habe sich Tadic offenbar leicht an seinen Händen verletzt.

"Es scheint, dass sie ihm seine wertvolle Armbanduhr rauben wollten", so die Zeitung: "Nach einer kurzen Verfolgung wurde Tadic in ein Handgemenge verwickelt, bei dem es ihm gelang, das Visier eines der Helme zu öffnen und den Räuber zu schlagen." Danach soll Tadic in einem nahe gelegenen Café die Polizei gerufen haben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website