t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Pogba-Familie hat wohl Angst um ihr Leben wegen Juve-Star Paul


Neue Enthüllungen des Bruders
Pogba-Familie hat wohl Angst um ihr Leben wegen Juve-Star Paul

Von t-online, MEM

31.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Paul Pogba: Der französische Nationalspieler und sein Bruder tragen öffentlich einen Streit aus.Vergrößern des BildesPaul Pogba: Der französische Nationalspieler und sein Bruder tragen öffentlich einen Streit aus. (Quelle: IMAGO/www.imagephotoagency.it)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zuletzt meldete sich der ältere Bruder des Juve-Profis mit Anschuldigungen gegen Paul Pogba zu Wort. Dieser reagierte – nun geht der Zoff weiter.

Der Streit zwischen dem Fußballstar Paul Pogba und dessen älterem Bruder Mathias Pogba geht in die nächste Runde. Zuletzt attackierte Letzterer den französischen Nationalspieler (mehr dazu lesen Sie hier). Daraufhin erklärten Pogbas Anwälte, seine Mutter Yeo Moriba und seine Agentin, dass die Äußerungen des älteren Bruders "Drohungen und Erpressungsversuche einer organisierten Bande gegen Paul Pogba" seien. Das wiederum schien Mathias Pogba nicht gefallen zu haben. Er meldete sich erneut bei Instagram mit einer Erklärung zu Wort und erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Fußballer.

Er sagt in seiner Video-Stellungnahme, die er am späten Dienstagabend hochlud: "Auch wenn Sie es nicht glauben, ich kämpfe um mein Leben und das meiner Familie, um der Kontrolle und der Falle dieses Bruders zu entkommen."

Mathias Pogba: "Eine leidende Familie ist in Gefahr"

Weiter heißt es darin: "Die Welt besteht aus Schein und denkt, dass bei uns alles schön ist, aber die Realität ist, dass eine leidende Familie in Gefahr ist. Das liegt an meinem Bruder, der vor lauter Ruhm und Geld schon lange den Realitätssinn verloren hat." Warum genau Mathias Pogba nach eigenen Aussagen um das Leben seiner Familie kämpfen muss, wird aus der Erklärung nicht deutlich.

Später in der Botschaft sagt Mathias Pogba auch, dass für ihn der "einzige Weg zum Überleben" darin bestünde, Paul Pogbas "Lügen und Täuschung aufzudecken". Zudem kommt er immer wieder auf "Hexerei" zu sprechen.

Bereits zuletzt erzählte Paul Pogba wohl den Ermittlern, er werde damit erpresst, dass er angeblich von einem Marabut, einem heiligen islamischen Mann, gefordert habe, Mbappé und dessen Verein Paris Saint-Germain mit einem Fluch zu belegen. Paul Pogba weist diese Darstellung zurück. Es scheint, das letzte Wort der beiden Brüder ist noch nicht gesprochen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website