Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Klopp-Debakel in der CL| Pressestimmen "Eine der demütigendsten Niederlagen"


"Eine der demütigendsten Niederlagen aller Zeiten"

  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

08.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Jürgen Klopp: Liverpool kassierte eine bittere Niederlage.
Jürgen Klopp: Liverpool kassierte eine bittere Niederlage. (Quelle: IMAGO/Giuseppe Maffia)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextSpionageballons: Regierung alarmiertSymbolbild für einen TextEx-Handball-Nationalspieler ist totSymbolbild für einen TextLiz Truss spricht über Scheitern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Jürgen Klopp und der FC Liverpool blamierten sich gegen Neapel in der Champions League. Die internationale Presse zerlegt den Klub, während Italien feiert.

Jürgen Klopp hätte sich mit Liverpool sicher ein besseres Abschneiden zum Auftakt in die Champions League gewünscht. Doch stattdessen musste der Trainer mit seinem Team eine 1:4-Niederlage gegen Neapel hinnehmen und war danach mehr als bedient (mehr dazu lesen Sie hier).

Das Desaster beschönigte Klopp selbst nicht, sagte: "Wir waren nie wirklich im Spiel. Wir müssen versuchen, ein Setup zu finden, um in so ziemlich allem viel besser zu werden." Das blieb auch der internationalen Presse nicht verborgen.

Großbritannien

Daily Mail: "Jamie Carragher beschimpfte Liverpool nach der 1:4-Niederlage in der Champions League gegen Neapel. Er verglich die Verteidigung des Teams mit 'Selbstmordfußball' und kritisierte die Transferaktivitäten des Teams im Sommer."

The Telegraph: "Liverpool war in Neapel eine blasse Nachahmung seiner selbst und erlitt eine der demütigendsten europäischen Niederlagen aller Zeiten an einem Abend, an dem das 4:1-Ergebnis schlechter hätte ausfallen sollen."

The Sun: "Jürgen Klopp wird sich heute Morgen nicht der Thomas-Tuchel-Behandlung unterziehen müssen. Doch obwohl er an der Jobfront sicher ist, erlebte Klopp eine wirklich schreckliche Nacht in seinem am wenigsten bevorzugten Stadion."

Spanien

Mundo Deportivo: "Liverpools Trainer Jürgen Klopp konnte nicht erklären, warum sein Team eine 1: 4-Niederlage gegen Neapel erlitten hat, die eine der schlimmsten in der Geschichte seiner Champions League war. Und sagte, er brauche Zeit, um sich damit abzufinden."

Italien

Gazzetta dello Sport: "In Neapel ist das Adrenalin immer noch hoch, sehr hoch. Die Menschen sind zurückgekehrt, um sich wie in guten alten Zeiten zu umarmen und sich die Augen zu reiben."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dailymail.co.uk: "Jamie Carragher SLAMS Liverpool's 'suicide football' in 'embarrassing' defeat by Napoli" (englisch)
  • telegraph.co.uk: "Liverpool's problems exposed by rampant Napoli on chastening night for Jurgen Klopp" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ex-BVB-Star trifft bei Debüt für neuen Klub
FC LiverpoolGroßbritannienItalienJürgen Klopp
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website