Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Doppelpack gegen Elche; Robert Lewandowski führt Barça zum Sieg


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Babylon Berlin"-Star ist totSymbolbild für einen TextFußball-Legende Pelé im KrankenhausSymbolbild für einen TextFDP-Politiker liebt Ex-PornostarSymbolbild für einen TextDemokraten finden Nachfolger von PelosiSymbolbild für einen TextEx-Radprofi von Lkw überfahrenSymbolbild für ein VideoSUV rast in FeuerwerksladenSymbolbild für einen TextLotto: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen TextCessna-Absturz: Neue dramatische DetailsSymbolbild für einen TextVorwurf erschüttert britisches KönigshausSymbolbild für ein VideoKatar: Schönstes Kamel gekürtSymbolbild für einen TextKopfschuss in Krefeld: Neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserWM 2022: ZDF verärgert ZuschauerSymbolbild für einen TextAnzeige: t-online erklärt: Clever vorsorgen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Lewandowski führt Barça zum Sieg

Von t-online, dpa
17.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski: Der Pole traf gleich doppelt.
Robert Lewandowski: Der Pole traf gleich doppelt. (Quelle: IMAGO/Pressinphoto/Shutterstock)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während der FC Bayern in Augsburg patzte, feierte der FC Barcelona einen Sieg. Im Mittelpunkt bei den Katalanen: Robert Lewandowski.

Weltfußballer Robert Lewandowski hat den FC Barcelona zum fünften Saisonsieg in der spanischen Primera Division geführt.

Der polnische Ausnahmestürmer steuerte zum 3:0 (2:0) gegen den Tabellenletzten FC Elche zwei Treffer (34./48. Minute) bei. Für Lewandowski waren es bereits die Saisontore sieben und acht im sechsten Liga-Spiel. Beim 0:2 am Dienstag in der Champions League bei seinem Ex-Club Bayern München war er ohne Treffer geblieben.

Die Gäste waren schon früh in Unterzahl geraten. Gonzalo Verdu (15.) hatte wegen einer Notbremse an Lewandowski die Rote Karte gesehen. Der Niederländer Memphis Depay (41.) erhöhte noch vor der Pause auf 2:0. Durch den Erfolg übernahm Barcelona mit 16 Punkten zumindest vorerst die Tabellenführung. Real Madrid (15 Punkte) kann am Sonntagabend durch einen Sieg im Stadtduell gegen Atletico Platz eins wieder zurückerobern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: Fußball-Legende Pelé wieder im Krankenhaus
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
BarcelonaFC BarcelonaFC Bayern MünchenPrimera DivisionRobert Lewandowski
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website