t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Ex-City-Star Sergio Agüero erleidet Herzanfall live vor der Kamera auf Twitch


Sorge um Ex-Stürmerstar
Sergio Agüero erleidet kleinen Herzanfall live vor der Kamera

Von t-online, Kgl

Aktualisiert am 31.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Herzanfall im Twitch-Stream: Hier sehen Sie den Schockmoment für Agüero. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schockmoment für Sergio Agüero: Live vor der Kamera erlitt der ehemalige argentinische Topstürmer einen kleinen Herzanfall.

Seit seinem Karriereende im Dezember 2021 ist der ehemalige Topstürmer Sergio "Kun" Agüero vermehrt bei der Streamingplattform Twitch zu sehen. Genau dort sorgte der Argentinier nun für einen kurzen Schockmoment: In einem Stream mit seinem Gast Ibai Llanos, der zu den bekanntesten Streamern Spaniens zählt, fasste sich Agüero plötzlich an die Brust und beklagte sich über einen unregelmäßigen Herzschlag. Die Szene sehen Sie im Video oben oder hier.

Llanos zeigte sich sofort besorgt und fragte: "Soll ich einen Arzt rufen?" Doch Agüero gab Entwarnung. Er habe lediglich einen kleinen Arrhythmie-Anfall erlitten, erklärte er. "Ich habe einen Chip und der wird ein Signal senden." Tatsächlich präsentierte er kurz darauf sein Handy, das den unregelmäßigen Herzschlag aufgezeichnet hatte.

Agüeros Herzprobleme sind bekannt und waren vor nunmehr knapp eineinhalb Jahren auch der Grund für sein vorzeitiges Karriereende. Kurz nach seinem Wechsel von Manchester City zum FC Barcelona sackte der Stürmer in seinem erst vierten Ligaspiel für seinen neuen Verein ohne Fremdeinwirkung auf dem Platz zusammen und musste ausgewechselt werden. Ärzte stellten bei ihm eine Herzrhythmusstörung fest, woraufhin er dem Rat der Mediziner folgte und seine Karriere beendete.

Verwendete Quellen
  • twitch.tv: Channel Slakun10
  • twitch.tv: Channel ibai
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website