t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Julian Nagelsmann: Gibt seine Freundin einen Hinweis auf einen neuen Trainer-Job?


Ex-Coach des FC Bayern
Gibt Nagelsmanns Freundin Hinweis auf neuen Trainer-Job?

Von t-online, MEM

16.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Julian Nagelsmann: Der frühere Trainer des FC Bayern ist bei Topklubs im Gespräch.Vergrößern des BildesJulian Nagelsmann: Der frühere Trainer des FC Bayern ist bei Topklubs im Gespräch. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach seiner Entlassung beim FC Bayern ist unklar, ob Julian Nagelsmann bald einen neuen Trainer-Job annimmt. Seine Freundin könnte einen Hinweis darauf geben.

Bei Thomas Tuchel und dem FC Bayern läuft es bisher noch nicht rund. Der neue Trainer der Münchner appellierte nach dem Remis gegen Hoffenheim an sein Team: "Es fehlt uns der Sinn, dass es brennt." Schließlich war die Mannschaft unter Ex-Coach Julian Nagelsmann bei dessen Entlassung noch in allen drei Wettbewerben vertreten. Nun ist das Aus im DFB-Pokal besiegelt und in der Champions League droht es bereits. Die ersten Fans fragen sich in den sozialen Netzwerken, was Nagelsmann aktuell macht.

Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen, er könnte im Sommer bei einem internationalen Topklub wie Chelsea anheuern. Auch, dass Nagelsmann bereits mit den Londonern eine Art Bewerbungsgespräch geführt haben soll, wurde gemunkelt. Ein erstes Indiz auf einen baldigen Job Nagelsmanns will "Bild" wissen.

Demnach soll die Freundin des früheren Bayern- und Leipzig-Trainers, Lena Wurzenberger, ihren neuen Job bei BMW nicht wie ursprünglich angedacht am 1. April angetreten haben. Sie will die Stelle bei ihrem neuen Arbeitgeber laut Informationen der Zeitung wohl erst einmal ruhen lassen.

Sollte dies stimmen, könnte dies bedeuten, dass sie mit Nagelsmann zu dessen neuer Trainerstation mitkommen möchte.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Überraschende News von Nagelsmanns Lena"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website