t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Marko Arnautovic steht Berichten zufolge bei der AC Mailand auf der Liste


Österreicher gilt als schwieriger Charakter
Bericht: Milan will Ex-Bremer Arnautovic

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 11.05.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1024477631Vergrößern des BildesMarko Arnautovic steht momentan beim FC Bologna unter Vertrag. (Quelle: IMAGO/www.imagephotoagency.it)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zieht es Marko Arnautovic wieder nach Mailand? Dort spielt er schon einmal, allerdings für Inter. Bei seinem jetzigen Klub hat er sich mit dem Trainer verkracht.

Der österreichische Nationalspieler Marko Arnautovic (34) ist laut Medienberichten offenbar bei Champions-League-Halbfinalist AC Mailand im Gespräch.

Der frühere Bundesliga-Profi des SV Werder Bremen, der nach einer Verletzungspause am Montag sein Comeback für den Serie-A-Klub FC Bologna gegeben hat, soll laut der römischen Tageszeitung "La Repubblica" mit dem 19-maligen italienischen Meister in Kontakt stehen. Der Stürmer sieht wegen Differenzen mit Coach Thiago Motta seine Zeit bei Bologna als beendet an, hieß es.

In Mailand stand Arnautovic schon einmal unter Vertrag – in der Saison 2009/2010 lief er in lediglich drei Serie-A-Spielen für Milans Stadtrivale Inter auf und war damit Teil der Mannschaft, die in jener Saison unter Trainer José Mourinho Meisterschaft, Pokal und Champions League gewann. Anschließend war Arnautovic nach Bremen gewechselt, wo er bis 2013 für den SV Werder 84 Pflichtspiele bestritt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website