t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Lukas Podolski: Ex-Nationalspieler trifft Karriere-Entscheidung


Ex-Nationalspieler spielt in Polen
Lukas Podolski trifft Karriere-Entscheidung

Von sid-video
Aktualisiert am 20.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Lukas Podolski: Der Weltmeister von 2014 spielt seit 2021 für Gornik Zabrze.Vergrößern des BildesLukas Podolski: Der Weltmeister von 2014 spielt seit 2021 für Gornik Zabrze. (Quelle: IMAGO/Marcin Bulanda)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der frühere DFB-Star ist mittlerweile 37 Jahre alt – und hat nun bekannt gegeben, wie es für ihn im Fußball weitergehen wird.

Lukas Podolski setzt seine Karriere fort. Der Fußball-Weltmeister von 2014 verlängerte seinen Vertrag beim polnischen Erstligisten Gornik Zabrze um zwei Jahre bis 2025. Das gab der 14-malige Meister am Freitag bekannt.

"Ich bin hier aufgewachsen, das ist mein Verein, seit ich ein Kind war", sagte der 37-Jährige. Podolski war 2021 nach Zabrze gewechselt. In Deutschland schoss Podolski für den 1. FC Köln und Bayern München insgesamt 70 Bundesligatore, zudem spielte er in England, Italien, der Türkei und Japan.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website