t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Klopp: Keine Siegesparade nur wegen seines Abschieds


Premier League
Klopp: Keine Siegesparade nur wegen seines Abschieds

Von dpa
27.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Jürgen KloppVergrößern des BildesVerlässt Liverpool nach neun Jahren: Jürgen Klopp. (Quelle: Alastair Grant/AP/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Startrainer Jürgen Klopp vom englischen Spitzenreiter FC Liverpool ist ein großer Freund von Siegesparaden.

Sollte es einen Umzug zum Saisonende geben, sollte es aber nicht wegen seines Abschieds sein. "Das wäre nicht so cool. Das würde keinen Sinn machen", sagte Klopp, der am Sonntag mit den Reds den Fußball-Ligapokal gewonnen hat. Bis zum Saisonende warten aber noch drei Titelchancen. "Wenn es eine Parade gibt, werde ich im Bus sein. Daran besteht kein Zweifel", betonte Klopp, der im Sommer nach fast neun Jahren beim FC Liverpool aufhört.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website