t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Wechsel perfekt: Fink neuer Trainer von KRC Genk


Belgische Liga
Wechsel perfekt: Fink neuer Trainer von KRC Genk

Von dpa
05.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Thorsten FinkVergrößern des BildesThorsten Fink nimmt in Belgien die nächste Aufgabe als Trainer an. (Quelle: Herbert Pfarrhofer/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Thorsten Fink hat einen neuen Job. Der frühere Bundesliga-Profi bleibt Trainer in Belgien, wechselt aber den Verein.

Der langjährige Bundesligaprofi und frühere HSV-Coach Thorsten Fink wechselt innerhalb der belgischen Liga von St. Truiden zum KRC Genk. Die Verpflichtung des 56-Jährigen gaben die Belgier nun bekannt.

Der frühere Bayern-Profi hat bereits eine bewegte Trainerkarriere hinter sich, unter anderem war er in Österreich, der Schweiz, auf Zypern, in Japan, Lettland und Saudi-Arabien tätig. Beim HSV stand er zwischen 2011 und 2013 an der Seitenlinie. Dass Fink VV St. Truiden nach einem Jahr verlassen werde, war vor einigen Tagen bekanntgeworden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website