t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Cristiano Ronaldo bekommt 16 Millionen Euro "Schmerzensgeld"


Fußball international
Saftige Gehaltserhöhung für Cristiano Ronaldo

Von sid, t-online
Aktualisiert am 11.09.2012Lesedauer: 1 Min.
Cristiano Ronaldos Laune könnte sich schon bald wieder bessern.Vergrößern des BildesCristiano Ronaldos Laune könnte sich schon bald wieder bessern. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jammern lohnt sich: Nach den Traurigkeitsbekundungen von Cristiano Ronaldo tut sein Verein Real Madrid alles, um den portugiesischen Superstar glücklicher zu stimmen. Laut der spanischen Zeitung "AS" soll der 27-Jährige bald eine Vertragsverlängerung über 2015 hinaus unterzeichnen, inklusive einer Erhöhung seines Salärs auf etwa 16 Millionen Euro.

Bisher verdient Ronaldo rund zehn Millionen Euro jährlich. Damit liegt er auf der internationalen Gehaltsliste nur auf Rang zehn, gemeinsam mit Mannschaftskollege und Bankdrücker Kaka.

"Die Prinzessin ist traurig"

Zuvor hatte der launische Star über die Medien verkündet, bei seinem Verein nicht mehr glücklich sein. Allerdings bestand er darauf, dass seine Verstimmung nichts mit seinem Gehalt zu tun habe. "Dass ich traurig bin und das zum Ausdruck gebracht habe, hat großes Aufsehen erregt. Ich werde beschuldigt, mehr Geld zu wollen, aber eines Tages wird sich herausstellen, dass dies nicht der Fall ist", schrieb Ronaldo auf Facebook.

Ronaldo war zuvor jede Menge Häme entgegengeschlagen. "Die Prinzessin ist traurig", titelte beispielsweise die spanische Tageszeitung "El Mundo", während "La Vanguardia" das Jammern der Diva als "launisch und unangebracht" bezeichnete.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website