• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Hier wird Mesut zu Kung-Fu-Özil


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin-Kritiker in den Tod gestürztSymbolbild für einen TextBremerhaven: Leuchtturm vor EinsturzSymbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextStreit in Berliner Freibad eskaliertSymbolbild für einen TextBundesligist verschenkt TicketsSymbolbild für einen TextHersteller ruft Mettwurst zurückSymbolbild für einen Text34 Jahre Haft wegen Twitter-KommentarenSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextSchüler stürmt Unterricht mit SchlagstockSymbolbild für einen TextGanze Schule reist von Dortmund nach SyltSymbolbild für einen TextMann rammt 81-Jähriger Messer in RückenSymbolbild für einen Watson TeaserComedian blamiert sich als RTL-ModeratorSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Hier wird Mesut zu Kung-Fu-Özil

Von t-online
Aktualisiert am 18.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Hartes Training: Özil (m.) und Alexis Sanchez mit einem Kung-Fu-Trainer.
Hartes Training: Özil (m.) und Alexis Sanchez mit einem Kung-Fu-Trainer. (Quelle: Screenshot: YouTube/Arsenal)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sommerzeit, Urlaubszeit? Nicht für Mesut Özil und Arsenal! Die "Gunners" gehen auf Tour in Peking - und die Stars der Londoner bekamen im Vorfeld schon mal eine spezielle Lehrstunde.

Özil, Alexis Sanchez und Verteidiger Gabriel nehmen Kung-Fu-Stunden bei einem Kampfsportexperten. Und das komplett in traditionellem Outfit. Die Stars haben sichtlich Spaß – dass es zu einer Zweitkarriere reicht, möchten wir aber bezweifeln...

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Polizei verwarnt Cristiano Ronaldo
Alexis SanchezMesut ÖzilPeking
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website