t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Mitten auf Tribüne: Sunderland-Fan verrichtet großes Geschäft


Ekel-Szene in England
Mitten auf Tribüne: Fan verrichtet großes Geschäft

Von sid
04.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Dieser englische Fan verrichtete sein Geschäft seelenruhig auf der Tribüne.Vergrößern des BildesDieser englische Fan verrichtete sein Geschäft seelenruhig auf der Tribüne. (Quelle: Screenshot Graeme Forster/twitter.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fan eines Tabellenvorletzten zu sein ist manchmal nicht leicht. Aber muss man deshalb gleich ein großes Geschäft auf der Tribüne verrichten? In der zweiten englischen Liga ist das geschehen.

Ein Fan des englischen Fußball-Zweitligisten AFC Sunderland fand die Niederlage des Tabellenvorletzten am Samstag gegen den FC Reading (1:3) offenbar ziemlich "beschissen". Der Mann ließ während der Partie die Hose herunter und verrichtete ein großes Geschäft auf seinem Tribünenplatz inmitten der anderen Zuschauer.

Danach zog er seine Hose wieder hoch und wollte das Spiel weiterverfolgen. Allerdings wurde der Mann kurz darauf von Polizisten aus dem Stadion geführt. Die angeekelten Besucher in seiner Umgebung hatten sich zu diesem Zeitpunkt bereits weit vom "Tatort" entfernt. Fotos der Szene kursieren im Internet und haben auf der Insel öffentliches Ärgernis erregt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website