HomeSportFußballFußball international

FC Arsenal: Mutter von Ainsley Maitland-Niles ist obdachlos


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPutin-Befehl löst Massenschlägereien ausSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextBalkon zerbricht – mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextStreit eskaliert: Zwei Brüder totSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextEx-Bachelor ist wieder Vater gewordenSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextEx-Weltfußballer bei Marathon bejubeltSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Mutter von Arsenal-Profi wohnt im Container

Von t-online
Aktualisiert am 05.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Ainsley Maitland-Niles: Der englische Junioren-Nationalspieler hat neun Einsätze in der Premier League für Arsenal dieses Jahr.
Ainsley Maitland-Niles: Der englische Junioren-Nationalspieler hat neun Einsätze in der Premier League für Arsenal dieses Jahr. (Quelle: PRiME Media Images/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

ManCity-Star Raheem Sterling kaufte seiner Mutter einst ein teures Haus. Die Mutter von Arsenals Ainsley Maitland Niles wäre schon mit einer kleinen Wohnung zufrieden, denn sie ist laut eigener Aussage obdachlos.

Den meisten Sportlern ist die Mutter heilig. Nationalspieler Benjamin Henrichs schenkte seiner Anfang Januar ein Auto, NBA-Star Kevin Durant widmete Mutter Wanda eine ganze Rede, als er den Preis als MVP ("Most Valuable Player") gewann. Doch nicht alle Elternteile erfahren diese Dankbarkeit.

Jule Niles, Mutter von Arsenal-Profi Ainsley Maitland-Niles, erhält keine Unterstützung von ihrem Sohn. "Ich bin obdachlos", sagte sie im Interview mit der britischen Zeitung "Sun". Sie schläft in einer kleinen Lagerhütte, die nicht länger als drei Meter ist. Dort lagert sie auch ihr ganzes Hab und Gut. Der 20-jährige Ainsley lebt mit Bruder Cordi (23) zusammen in einem Appartment, was umgerechnet rund 780.000 Euro wert ist.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In dem Container darf die Mutter von Maitland-Niles eigentlich gar nicht wohnen, das verbietet die Firma. "Die Vereinbarung ist klar, dass man nicht in der Box leben darf, die man gemietet hat", so der Betrieb. In einer kleinen Lagerhütte zu wohnen, ist auch alles andere als ideal für Jule Niles. "Mein Sohn Ainsley hätte die Möglichkeit, mir mit zwei Monatsgehältern eine Wohnung zu kaufen", sagt sie und ergänzt: "Aber ihm ist leider das Geld zu Kopf gestiegen."

Von ihrem Sohn hat Mutter Jule auch seit dem Bericht am Sonntag nichts gehört, wartet bisher vergebens auf eine Rückmeldung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Interview mit Jule Niles in "The Sun"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ex-Eintracht-Profi reagiert auf Lewandowski-Vorwürfe
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
Benjamin HenrichsManchester CityNBAPremier League
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website