t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Norwegen: Nationalmannschaft trauert um junges Talent


Top-Talent gestorben
Norwegen trauert um Jung-Nationalspieler

Von sid
Aktualisiert am 17.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Ovlien bei einem Länderspiel für Norwegens U16 im Jahr 2013.Vergrößern des BildesOvlien bei einem Länderspiel für Norwegens U16 im Jahr 2013. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drama im norwegischen Fußball: Ein Junioren-Nationalspieler ist überraschend verstorben – mit nur 20 Jahren.

Der norwegische Fußballverband trauert um eines seiner Top-Talente. Der 20 Jahre alte Junioren-Fußballnationalspieler Adrian Ovlien sei am Freitag an einer akuten Infektion gestorben, teilte sein Verein, der Zweitligist Kongsvinger IL, mit. Wie er sich diese Infektion zuzog, wurde nicht bekannt. Am Montag hatte er noch für seinen Verein auf dem Platz gestanden.

"Das ist ein trauriger Tag für den norwegischen Fußball", erklärte der Sprecher des nationalen Fußballverbands am Samstag. Beim Länderspiel gegen Australien am kommenden Freitag werde man Ovlien gedenken. Der 20-Jährige hat 50 Länderspiele für norwegische Jugendnationalmannschaften absolviert.

Verwendete Quellen
  • sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website