t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

A-League: Markus Babbel rastet aus und sieht Rot


Markus Babbel rastet aus und sieht Rot

Von t-online
27.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Rot: Markus Babbel wurde auf die Tribüne verwiesen.Vergrößern des BildesRot: Markus Babbel wurde auf die Tribüne verwiesen. (Quelle: DAZN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit Mai ist Markus Babbel Trainer in Australien. Der gebürtige Münchner sorgte nun mit einem Ausraster für Schlagzeilen und wurde von den eigenen Fans gefeiert.

Bei der Niederlage seiner Western Sydney Wanderers im Derby beim Sydney FC war Markus Babbel nach einer Entscheidung des Schiedsrichters vollkommen außer sich. Beim Stand von 0:2 schmiss der 46-Jährige seine Jacke weg und ließ sich beim Vierten Offiziellen aus.

Anschließend zeigte ihm der Schiedsrichter die Rote Karte, woraufhin Markus Babbel erneut wütend reagierte. Die Fans der Wanderers feierten ihn dafür, applaudierten dem Ex-Hertha-Trainer, während er auf die Tribüne ging. Einen großen Effekt hatte Babbels Verweis übrigens nicht. Das Spiel endete 0:2 aus Sicht der Gäste.

Das komplette Video sehen Sie oben.

Verwendete Quellen
  • Video von DAZN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website