t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Transfermarkt: Juve-Youngster Kean offenbar vor Wechsel nach England


Transfermarkt
Juve-Youngster Kean offenbar vor Wechsel nach England

Von dpa
30.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Könnte bald für den FC Everton spielen: Moise Kean.Vergrößern des BildesKönnte bald für den FC Everton spielen: Moise Kean. (Quelle: Alessandro Di Marco/ANSA/AP./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rom (dpa) - Juventus Turins Sturm-Talent Moise Kean steht offenbar vor einem Wechsel zum Premier-League-Verein FC Everton. Der Medizincheck könnte schon am Mittwoch bevorstehen, berichteten Sky Sport und die "Gazzetta dello Sport".

Für den italienischen Fußball-Rekordmeister schoss der 19-Jährige in der vergangenen Saison sechs Tore in der Serie A. In der italienischen Nationalmannschaft debütierte er im vergangenen Herbst und wurde mit seinem Tor-Debüt in seinem zweiten Länderspiel zum zweitjüngsten Torschützen in der italienischen Länderspiel-Geschichte.

Kean zu verkaufen sei für Juventus die "risikoreichste Aktion des Jahres", die man in einigen Jahren bereuen könnte, kommentierte die "Gazzetta".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website