• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Langfristig beim Klopp-Club: Oxlade-Chamberlain verlängert Vertrag in Liverpool


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBayern-Star fehlt im TrainingSymbolbild für einen TextWende im Fall der Nazi-Jägerin Lina E.Symbolbild für einen TextSki-Weltmeisterin tot in den Alpen gefundenSymbolbild für einen TextAngler sichtet Leiche an ElbphilharmonieSymbolbild für einen TextNasa bringt Riesenrakete in StellungSymbolbild für einen TextSoldaten-Leiche nach 38 Jahren geborgenSymbolbild für einen TextRTL feuert Deutschland-Chef SchäferSymbolbild für einen TextE-Autos: Industrie muss 74 Milliarden investierenSymbolbild für einen TextZDF-Moderator hat heimlich geheiratetSymbolbild für einen TextKritische Sicherheitslücke in ChromeSymbolbild für einen TextMcDonald's attackiert Kult-CaféSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star bricht in Tränen ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Oxlade-Chamberlain verlängert Vertrag in Liverpool

Von dpa
Aktualisiert am 22.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Alex Oxlade-Chamberlain (l) freut sich mit Roberto Firmino (M) und Mohamed Salah.
Alex Oxlade-Chamberlain (l) freut sich mit Roberto Firmino (M) und Mohamed Salah. (Quelle: Steven Paston/PA Wire./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Liverpool (dpa) - Der englische Fußball-Nationalspieler Alex Oxlade-Chamberlain hat seinen Vertrag bei Champions-League-Sieger FC Liverpool langfristig verlängert. Das teilte der Club am Donnerstag mit.

Der 26-Jährige wechselte 2017 vom FC Arsenal an die Anfield Road, war aber in der Vergangenheit von einer schweren Knieverletzung zurückgeworfen worden. Erst am vergangenen Samstag hatte Oxlade-Chamberlain beim 2:1 in Southampton erstmals nach 16 Monaten in einem Premier-League-Spiel in der Startelf gestanden.

Die genaue Laufzeit des Vertrages nannte Liverpool wie gewohnt nicht. Trainer Jürgen Klopp zeigte sich aber "hocherfreut" über die Nachricht. "Was mich beeindruckt, ist seine Einstellung, wie er mit Rückschlägen umgeht."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Kroos begeistert von Zoff zwischen Tuchel und Conte
FC ArsenalFC Liverpool
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website