t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Serie A: Milan beim Ibrahimovic-Einstand mit Remis


Serie A
Milan beim Ibrahimovic-Einstand mit Remis

Von dpa
Aktualisiert am 06.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Konnte seinen Einstand beim AC Mailand nicht mit einem Tor kronen: Rückkehrer Zlatan Ibrahimovic.Vergrößern des BildesKonnte seinen Einstand beim AC Mailand nicht mit einem Tor kronen: Rückkehrer Zlatan Ibrahimovic. (Quelle: Spada/LaPresse/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mailand (dpa) - Auch mit Neuzugang Zlatan Ibrahimovic kommt der AC Mailand in der italienischen Serie A nicht in Tritt. Gegen das abstiegsbedrohte Sampdoria Genua kam der 18-malige Meister nicht über ein 0:0 hinaus.

Der 38 Jahre alte Ibrahimovic, der am 3. Januar in Mailand vorgestellt worden war und einen Vertrag zunächst bis zum Saisonende unterschrieben hatte, wurde in der 55. Minute eingewechselt. Der Schwede fügte sich sofort als zentraler Stürmer in das Angriffsspiel der Gastgeber ein - der Traum-Einstand mit einem Tor gelang ihm aber nicht. Mailand rutschte in der Tabelle auf Platz zwölf ab.

Tabellenführer in Italien bleibt vorerst Inter Mailand durch ein 3:1 (2:1) am Montagabend beim SSC Neapel. Belgiens Stürmerstar Romelu Lukaku traf doppelt (14. und 33.). Der punktgleiche Meister Juventus Turin hatte zuvor mit einem 4:0 (0:0) gegen Cagliari Calcio vorgelegt. Superstar Cristiano Ronaldo mit einem Dreierpack (49., 67./Foulelfmeter und 82.) sowie Gonzalo Higuaín (81.) waren für Turin erfolgreich, Nationalspieler Emre Can wurde in der 83. Minute eingewechselt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website