Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUngarn ruft Notstand ausSymbolbild für einen TextSchlaganfall? Meghans Vater in KlinikSymbolbild für einen TextBerichte: Attentat gegen George W. Bush geplantSymbolbild für einen TextRockstar muss in TherapieSymbolbild für einen TextLauterbach will Einreiseregeln lockernSymbolbild für einen TextDiese Sperrungen gelten für Urlauber zum G7-GipfelSymbolbild für einen TextUnter Tränen: Tennisstar beendet KarriereSymbolbild für einen TextNächster Dämpfer für Flughafen BERSymbolbild für einen TextAmira Pochers Brüste nach Show kleinerSymbolbild für einen TextTech-Aktie reißt Wall Street nach untenSymbolbild für einen Watson TeaserHummels' Partnerin provoziert mit Liebes-Geständnis

Ex-Schalker ist Fußballer des Jahres

Von dpa
Aktualisiert am 17.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Finnlands Sportler des Jahres: Ex-Schalker Teemu Pukki erhält Auszeichnung.
Finnlands Sportler des Jahres: Ex-Schalker Teemu Pukki erhält Auszeichnung. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die finnische Nationalmannschaft ist nach der Qualifikation für die EM 2020 als "Mannschaft des Jahres" in dem skandinavischen Land ausgezeichnet worden. "Sportler des Jahres" wurde ein Ex-Schalker.

Von 2011 bis 2013 spielte Teemu Pukki für die Königsblauen. Inzwischen steht der Stürmer seit 2018 bei Norwich City unter Vertrag. Nun hat der Premier League-Spieler in seinem Heimatland die Auszeichnung zum "Sportler des Jahres" erhalten. Der 29-Jährige setzte sich gegen Spieler, wie Leverkusens Torwart Hradecky oder auch Formel 1-Fahrer Valtteri Bottas durch.

Weitere Artikel

Schalke-Torhüter
Wagner zu Nübel: "Genießt unsere volle Unterstützung"
Soccer: DFB Cup, 2nd round, Arminia Bielefeld - Schalke 04 in the Schüco Arena.


Die Trophäe für die "Mannschaft des Jahres" ging überraschend und trotz Weltmeister-Titel nicht an das Eishockey-Team, sondern die Fußball-Nationalmannschaft für die Qualifizierung der EM 2020. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte hat sich das Team für ein großes Turnier qualifiziert. Die "Urheilugaala" fand in Helsinki statt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Youngster wird Liverpools erster Neuzugang
FinnlandPremier League
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website