t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

FC Barcelona: Gute Nachrichten! Marc-André ter Stegen steht vor Comeback


Keeper vor Comeback
Gute Nachrichten für Marc-André ter Stegen

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 04.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Marc-André ter Stegen: Der Keeper ist nach fast dreimonatiger Verletzungspause wieder fit.Vergrößern des BildesMarc-André ter Stegen: Der Keeper ist nach fast dreimonatiger Verletzungspause wieder fit. (Quelle: Poolfoto UCL/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wegen einer Verletzung am Knie fehlte Torhüter Marc-André ter Stegen dem FC Barcelona seit Mitte August. Nun hat er seinen Followern auf Twitter Hoffnung gemacht – und verkündet, dass er zurück sei.

Marc-André ter Stegen ist Stammtorhüter beim FC Barcelona. Bereits zu Beginn des Jahres hatte er Probleme am Knie. Im August bremste den DFB-Nationalspieler erneut eine Knieverletzung aus. Seitdem hat der Keeper elf Spiele verpasst.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch es gibt Grund zur Freude: In seinen sozialen Netzwerken hat ter Stegen nun berichtet, dass er wieder fit sei.

Er schrieb dazu: "Elf Wochen harte Arbeit, den Fokus behalten und eine positive Einstellung. Danke für all eure Unterstützung auf dem Weg. Ich bin bereit."

Verwendete Quellen
  • Twitter: Marc-André ter Stegen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website