t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Paris St. Germain: Aufatmen nach der Verletzung von Top-Spieler Neymar


Verletzung in der Ligue 1
Aufatmen bei PSG-Star Neymar

Von sid, MEM

Aktualisiert am 14.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Neymar: Der Stürmer wurde im Spiel gegen Olympique Lyon gefoult und musste unter Tränen vom Platz.Vergrößern des BildesNeymar: Der Stürmer wurde im Spiel gegen Olympique Lyon gefoult und musste unter Tränen vom Platz. (Quelle: PanoramiC/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag verlor Paris St.-Germain gegen Lyon. Noch schlimmer war der Ausfall von Stürmer Neymar nach einem Foul. Der Brasilianer musste unter Tränen vom Platz – nun gab es die erste Entwarnung.

Die Fans von Brasiliens Fußball-Star und Paris St.-Germain können erst einmal aufatmen. Wie der französische Meister am Montag mitteilte, habe die erste Röntgenuntersuchung des 28-Jährigen nach seiner Verletzung im Ligaspiel gegen Olympique Lyon (0:1) am Sonntag "beruhigende" Resultate ergeben.

Im Statement des Vereins war von einer "Verstauchung des linken Knöchels" die Rede. Neymar war in der Nachspielzeit der Partie von Lyons Thiago Mendes gefoult und anschließend unter Tränen vom Platz getragen worden. Mendens sah die Rote Kartie. Weitere Erkenntnisse bezüglich Neymars Zustand sollen zusätzliche Tests in den kommenden 48 Stunden bringen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website