• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Trainer-Sensation bei Real Madrid? Carlo Ancelotti vor Rückkehr


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMasern-Impfung bleibt für Kinder PflichtSymbolbild für ein VideoKaltfront bringt kräftige GewitterSymbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextBayern-Stars überraschen mit AussagenSymbolbild für einen TextVorsicht vor Mail der BundesregierungSymbolbild für einen TextSeehund verirrt sich auf BauernhofSymbolbild für einen TextPolizei verwarnt Cristiano RonaldoSymbolbild für einen TextWegen Dürre? Frachter rammt BrückeSymbolbild für einen TextNächstes DSDS-ComebackSymbolbild für einen TextBahn spottet über Michael WendlerSymbolbild für einen TextTodescrash mit Test-BMW – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star heizt Liebesspekulationen anSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Bericht: Trainer-Sensation bei Real Madrid?

Von t-online
Aktualisiert am 01.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Carlo Ancelotti: Der Italiener ist aktuell Trainer beim FC Everton.
Carlo Ancelotti: Der Italiener ist aktuell Trainer beim FC Everton. (Quelle: ActionPlus/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zinedine Zidane ist weg. Jetzt ist Real Madrid einmal mehr auf Trainersuche. Dabei könnte es – wie schon bei Zidane vorher – zu einer Sensations-Rückkehr kommen. Einem Bericht zufolge soll der Deal bereits perfekt sein.

Nicht nur in der Bundesliga drehte sich in den letzten Wochen das Trainer-Karussell, auch in Europa werden die Stühle zurzeit hin- und hergeschoben. Real Madrid hat sich vor wenigen Tagen von Zinedine Zidane getrennt und ist damit wieder auf der Suche nach einem neuen Trainer. Dabei hat Real anscheinend einen alten Bekannten ins Auge genommen: Carlo Ancelotti.

Der 61-Jährige trainiert derzeit in England den FC Everton, war aber schon von 2013 bis 2015 bei Real und gewann mit den Königlichen unter anderem die Champions League 2014. Nun also die Rückkehr?

Deal soll laut Bericht bereits fix sein

Zunächst berichteten sowohl die spanische Zeitung "Marca" als auch der Radiosender "Cadena Ser" , dass Real-Präsident Florentino Perez Kontakt zu Ancelotti aufgenommen haben soll. Ancelotti hat allerdings bei Everton noch einen Vertrag bis 2024, Real müsste wohl eine Ablöse zahlen.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Wie nun "The Athletic" schreibt, soll der Wechsel aber bereits viel weiter sein. So will das Portal von Quellen, die dem Everton-Vorstand nahe stehen, erfahren haben, dass ein Wechsel zeitnah über die Bühne gehen könnte. Für Dienstag habe Everton deswegen eine Vorstandssitzung einberufen. Möglicherweise könnte bei dem Treffen über die potenzielle Nachfolger Ancelottis beraten werden, heißt es.

Als Kandidaten werden demnach Rafa Benitez, David Moyes, Paulo Fonseca und Roberto Martinez gehandelt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carlo AncelottiEuropaReal MadridZinedine Zidane
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website