t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

ManCity: Kevin De Bruyne jubelt wie Erling Haaland – Zeichen an neuen Kollegen?


Bei Sieg mit City
Zeichen an Haaland: De Bruyne jubelt wie BVB-Star

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 12.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Kevin de Bruyne jubelt wie sein zukünftiger Teamkollege: Der Belgier war der Matchwinner Man Citys gegen Wolverhampton.Vergrößern des BildesKevin de Bruyne jubelt wie sein zukünftiger Teamkollege: Der Belgier war der Matchwinner Man Citys gegen Wolverhampton. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manchester City steht kurz vor dem nächsten Meistertitel. Am Mittwoch spielte das Team von Pep Guardiola seinen Gegner an die Wand. Entscheidender Mann dabei: Kevin de Bruyne.

Erling Haaland schießt ab dem kommenden Sommer seine Tore für Manchester City. Der talentierte Norweger soll der starken Offensive der Mannschaft von Pep Guardiola ein neues Element mit mehr Durchschlagskraft geben. Seine Tore feiert der 21-Jährige gerne mit einem Sprung in die Luft. In der Vergangenheit jubelte Haaland aber auch schon anders.

Anfang 2020 zelebrierte er ein Tor gegen Paris Saint-Germain mit einem "Yoga-Jubel". Im Schneidersitz sitzend formte er aus seinen Fingern zwei Kreise und schloss die Augen.

Diesen Jubel machte nun auch Kevin de Bruyne, einer seiner neuen Teamkollegen in Manchester. Beim 5:1-Sieg gegen Wolverhampton traf der Belgier viermal – und feierte seinen dritten Treffer ähnlich wie Haaland gegen Paris. Zwar entschied sich de Bruyne gegen den Schneidersitz, doch auch er formte aus seinen Fingern zwei Kreise.

Auf diese Art und Weise hieß der 30-Jährige seinen zukünftigen Teampartner willkommen. Denn nur einen Tag vor de Bruynes Gala gegen Wolverhampton wurde der Transfer Haalands zu Manchester City bekannt gegeben.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website