• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • AS Rom: José Mourinho von eigenem Spieler verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Mourinho von eigenem Spieler verletzt

Von t-online, BZU

13.05.2022Lesedauer: 1 Min.
José Mourinho: Der portugiesische Trainer ist aktuell angeschlagen.
José Mourinho: Der portugiesische Trainer ist aktuell angeschlagen. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch mit 59 Jahren macht José Mourinho bei vielen Trainingseinheiten seiner Roma mit. Das wurde dem portugiesischen Trainer jedoch nun zum "Verhängnis".

Für José Mourinho endete ein Training beim AS Rom schmerzhaft. Der Portugiese postete auf Instagram ein Video von sich auf Instagram, in dem sein Fuß von einem Mitarbeiter der medizinischen Abteilung behandelt wird. Dazu schrieb er: "Wenn ihr mich humpelnd oder mit Flip Flops seht, dann wisst ihr, dass mich ein Spieler mit dem Buchstaben K getreten hat... K steht für RK oder MK?"

Fans der Roma rätselten sofort, ob Rick Karsdorp (RK) oder Marash Kumbulla (MK) der Übeltäter ist. Offenbar entschied sich der Großteil für den Niederländer Karsdorp, weshalb Mourinho mit einem weiteren Post aufklärte, dass Kumbulla der Verursacher der Fußverletzung ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Beim kommenden Heimspiel am Samstag gegen Schlusslicht Venedig wird Mourinho aber trotzdem dabei sein, womöglich nur im humpelnden Zustand.

Denn wichtig ist die Partie allemal. Rom kämpft noch um ein Ticket fürs internationale Geschäft, steht aktuell auf dem sechsten Rang, der für das Ziel reichen würde. Doch Verfolger Bergamo ist punktgleich auf dem achten Platz, der nicht genug wäre.

Es braucht also dringend einen Sieg gegen Venedig, auch wenn der Trainer angeschlagen in die Partie geht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wechselgerüchte um Neymar werden konkreter
  • T-Online
Von Alexander Kohne
InstagramJosé MourinhoRomUnfallVenedig
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website