• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Ex-FC-Bayern-Profi Renato Sanches will zu Paris Saint-Germain


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextGaspreis im HöhenflugSymbolbild für einen TextErzeugerpreise steigen im RekordtempoSymbolbild für einen TextThuram vor Abschied aus GladbachSymbolbild für einen TextChina: Milliardär muss 13 Jahre in HaftSymbolbild für einen TextMexiko: 43 Studenten für tot erklärtSymbolbild für einen TextMaffay wird in TV-Show gefeiertSymbolbild für einen Text15 Millionen: Lottogewinner gesuchtSymbolbild für einen TextKretschmann rät zum "Waschlappen"Symbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextJugendlicher in Kaserne verschüttetSymbolbild für einen Watson Teaser"Lanz": Haseloff kassiert heftige KritikSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Ex-Bayern-Profi will zu Paris Saint-Germain

Von t-online, BZU

28.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Renato Sanches: Der Portugiese will bald in der französischen Hauptstadt spielen.
Renato Sanches: Der Portugiese will bald in der französischen Hauptstadt spielen. (Quelle: PanoramiC/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Paris Saint-Germain strukturiert sich neu. Mit neuem Manager und neuem Trainer sollen Titel her. Dabei helfen soll auch ein ehemaliger Bayern-Spieler.

Renato Sanches vom OSC Lille will offenbar zu Paris Saint-Germain wechseln. Wie unter anderem die französische Zeitung "Le Parisien" berichtet, hat sich der Portugiese für den Meister aus der Hauptstadt entschieden. Sanches' Vertrag in Lille läuft noch bis 2023, eine Verlängerung soll ausgeschlossen sein.

Zu einem Wechsel fehle nicht mehr viel, heißt es. Die Einigung zwischen den Klubs stehe noch aus. PSG bietet laut "Le Parisien" zehn Millionen Euro Ablöse, Lille will mehr. Eine Einigung gilt als wahrscheinlich.

In Paris würde Sanches, der von 2016 bis 2019 beim FC Bayern unter Vertrag stand, auf alte Bekannte treffen. Denn mit Trainer Christophe Galtier gewann er die Meisterschaft Frankreichs in Lille. Er steht kurz vor einem Wechsel zu PSG. Und Manager Luis Campos, der seit ein paar Wochen bereits bei Paris unter Vertrag steht, holte ihn damals zu Lille.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kroos-Kumpel Casemiro kurz vor Wechsel zu Man United
OSC LilleParisParis SGRenato Sanches
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website