t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportHandball

Knieverletzung: Isländischer Torjäger Sigurdsson fehlt bei WM


Knieverletzung
Isländischer Torjäger Sigurdsson fehlt bei WM

Von dpa
09.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Island muss bei der Handball-WM auf den am Knie verletzten Gudjon Valur Sigurdsson verzichten.Vergrößern des BildesIsland muss bei der Handball-WM auf den am Knie verletzten Gudjon Valur Sigurdsson verzichten. (Quelle: Frank Molter./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Die isländische Handball-Nationalmannschaft muss bei der WM in Deutschland und Dänemark auf ihren Top-Torjäger Gudjon Valur Sigurdsson verzichten.

Der Linksaußen der Rhein-Neckar Löwen wurde laut einem Bericht des "Mannheimer Morgen" wegen einer Knieverletzung nicht in das endgültige WM-Aufgebot berufen. "Es tut uns furchtbar leid, dass Gudjon Valur die WM verpasst. Seine Verletzung ist aber nicht so schlimm, dass wir uns Sorgen machen müssen", sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann der Zeitung. "Er wird uns im Februar wieder zur Verfügung stehen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website