t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr Sport

NFL: Football-Coach tritt nach Drogen-Video zurück


NFL-Skandal
Football-Coach tritt nach Drogen-Video zurück

Von t-online
09.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Der frühere 49ers Offensiv-Coach Chris Foerster tritt von seinem Amt bei den Miami Dolphins zurück.Vergrößern des BildesDer frühere 49ers Offensiv-Coach Chris Foerster tritt von seinem Amt bei den Miami Dolphins zurück. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurioser Vorfall in der amerikanischen Football-Liga NFL: Von Chris Foerster, Offensiv-Coach der Miami Dolphins, tauchte ein Video bei Twitter auf, das ihn beim Konsum eines weißen Pulvers zeigt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um die Droge Kokain.

Nach der Veröffentlichung zog Foerster direkt die Konsequenzen. Er sagte "ESPN": "Ich trete von alle meinen Funktionen zurück und übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln."

Der 55-Jährige ergänzte beim US-amerikanischen Sportsender: "Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und werde mit Unterstützung meiner Familie professionelle Hilfe suchen."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Video zeigt Foerster, wie er mit einer 20-Dollar-Note die weiße Substanz über die Nase konsumiert und folgende Worte dabei von sich gibt: "Wie wäre es, wenn ich in ein Meeting gehe und vorher das hier mache."

Auch von Seiten des Teams wurde inzwischen ein offizielles Statement veröffentlicht. "Wir haben von dem Video Kenntnis erhalten und keinerlei Toleranz für dieses Verhalten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website